Montag, 7. März 2011

Update: Kapitel 1 bis 69 ab sofort auch als PDF erhältlich!


Die aktuelle Geschichte findet mit Kapitel 69 ein Ende, die Fortsetzung steht schon in den Startlöchern.Um allen Späteinsteigern, Wiederholungstätern oder Offlinelesern die Möglichkeit zu geben, die Geschichte von Anfang an in einem Stück zu erleben, hab ich das Material überarbeitet, schön in Form gebracht und biete es als PDF an.

Weil eine Geschichte auch einen Titel braucht, habe ich mich nach unzähligen das Gehirn zermarternden Brainstormingsessions, auf folgenden Titel festgelegt:

Untot - Dämmerung

Das PDf gibt es aktuell im A4-, und bei Bedarf auch gern im A5-Format.

Besonders gelungen finde ich das Cover, dessen Erstellung ich  Florian und Stefan zu verdanken habe:


Von Florian stammt das tolle Motiv, welches in einem Krankenhaus in Pripyat entstanden ist. Für mehr faszinierende Bilder checkt einfach mal seinen Blog. Stefan hat danach das Motiv nach meinen vagen und unprofessionellen Vorstellungen in ein, wie ich finde, ansprechendes Format gebracht.

Die ursprünglichen Kapitel bleiben natürlich weiterhin online und auch die neuen werden weiterhin täglich online veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen