Mittwoch, 2. März 2011

Noch mehr Zombies aus Deutschland - Ríchter

Also Richter - Der Film, um genau zu sein, mit Ralf Richter in der Hauptrolle.

Etwas mehr Details gibt's auf der Infoseite bei Facebook, so z. B., dass der Film von der Turbine Medien GmbH kommt und man noch auf der Suche nach Sponsoren und Geldgebern für das Projekt ist. Die Turbine Medien GmbH hat sich bisher als Vertrieb für diverse Comedyformate (Kalkofes Mattscheibe, Switch) einen Namen gemacht.

Kamera, Schnitt und Regie obliegt Thilo Gosejohann, der als Regisseur von diversen Comedyformaten wie Comedystreet, wie auch als Independentfilmer (Captain Berlin versus Hitler) in Erscheinung getreten ist.

Einen Trailer gibt's auch schon:




Der Zombie sieht irgendwie arg "weiß" aus, aber das könnte schon was werden. Der Trailer macht bei mir auf jeden Fall Lust auf mehr.

Anscheinend setzt auch Richter auf lokalen Charme, in dem Fall aber eher urbaner Ruhrpott statt bayrischem Landleben.

Die offizielle Homepage beherbergt bis dato nur obigen Trailer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen