Freitag, 1. April 2011

Untot - Band 2 - Kapitel 23 - Update

Nachdem schlechte Aprilscherze am 01. an der Tagesorndnung sind, wollt ich mich dem nicht verschließen. Die Geschichte geht natürlich weiter.
 
Im nächsten Moment kam ein Zombie durch die Tür, und fiel über Juan her. Seine Zähne gruben sich in Juans Hals, zerfetzten seine Hauptschlagader und rissen ihm ein Stück Fleisch heraus. Noch während Maria versuchte, von Juan und dem angreifenden Zombie davonzukriechen, kamen weitere Untote durch die Tür, die sich sofort auf Maria, Antonio und Carmen stürzten. Es war ein Gemetzel. Vom Ende des Flurs ertönten Schüsse und noch während das Leben aus Juan wich, hörte er die verzweifelten Schreie von Carlos, die alsbald verstummten.

Ruhe legte sich über das Gebäude, nur unterbrochen vom Stöhnen der um die Zahl angewachsenen Armee der Untoten. Es war der 01. April 2011.

Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen