Montag, 2. Mai 2011

Untot - Dämmerung in den Amazon-eBook-Horror-Charts auf Platz 2

Update 23:15 - aus der Traum. SK hat mich in die Schranken verwiesen und auf den dritten Platz zurückgeworfen. In den anderen Kategorien bin ich noch weiter zurückgefallen. Naja, sche war's. Irgendwann gibt's auch Band 2 auf Amazon. :)

Update 08.05. 22:30 - überraschend läuft es eigentlich ganz gut weiter:


An alle Käufer ein herzliches "Vergelt's Gott"! Ich hoffe, ihr habt so viel Spass beim lesen, wie ich beim schreiben.

Originalartikel:

Hätt ich's nicht mit eigenen Augen gesehen:


Ich steh vor Stephen fuckin' King! Mein Roman steht in einer Liste vor Stephen King.

Ich bin Realist genug um zu erkennen, dass da natürlich auch gewisse Faktoren einfließen, wie z. B., dass mein Roman sechs Euro billiger und im Gegensatz zu "Schwarz" auch nicht in gedruckter Form erhältlich ist. Aber trotzdem steh ich in einer (zugegeben recht speziellen Sparte) in den Amazon-Charts auf Platz 2! Vor Stephen King!

Ansonsten auch recht nett:

Platz 53 bei Bücher -> Horror und Platz 60 bei eBooks -> Belletristik

Die dafür nötigen Stückzahlen verrat ich jetzt aber nicht. Ich glaub, ich such mir jetzt einen Verlag. Mit DEN Referenzen... :)

Wer noch will und noch nicht hat - kaufen, solange es heiß und frisch ist und bevor ein Verlag dafür kassiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen