Mittwoch, 29. Juni 2011

Untot - Band 3 - Kapitel 9

Irgendwie spinnt Blogger heut. Bei mir steht das Kapitel unter Kapitel 7 und 8 und lässt sich auch nicht hochschieben. Aus dem Grund hab ich den Eintrag hier angelegt. Ansonsten schaut das blöd aus, oder das Kapitel wird übersehen.

Hier geht's also zu Kapitel 9.

Manchmal nervt mich der Kram hier.

Achja, ich suche einen zuverlässigen Korrekturleser und mit zuverlässig mein ich, dass ich regelmässiges und zeitnahes (so alle zwei, drei Tage) Feedback erhalte. Ich erwarte keinen Deutschspezialisten, sondern nur jemand, dem Vertipper auffallen, oder der mich darauf hinweist, wenn ich Scheiße schreibe.


Interessenten schreiben mir eine Email oder verewigen sich mit Fragen in den Kommentaren.


Es winken Ruhm und Ehre, eine Erwähnung im Vorwort von Band 3 und natürlich die Möglichkeit, exklusiv schon vorab in neue Kapitel reinschnuppern zu können. Mit ähm ... Geld ... kann ich vorerst nicht dienen.

Update 30.06.: Hat sich erledigt. Es hat sich bereits ein williger Unterstützer gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen