Sonntag, 26. Juni 2011

Vollständiges Posting auf der Startseite?

Ich bin grad a bisserl am rumexperimentieren.

Lest ihr die neuen Postings immer auf der Startseite, oder klickt ihr euch rechts über die Navigation durch die aktuellen Artikel?

Ich überleg mir nämlich gerade, auf der Startseite nur einen Teasertext unterzubringen, und den Rest hinter einem Link zu verstecken, so wie ich es mal testweise beim ZfoS-Artikel gemacht hab. 

Der Vorteil wär, dass die Startseite a bisserl aufgeräumter wär. Der Nachteil wär, dass man die Artikel erst anklicken muss, um sie komplett lesen zu können. Für Mobilleser evtl. ein Nachteil.

Soll ich mal eine Testphase machen und die Frage in einer Woche nochmal stellen?

Kommentare:

  1. Ich persönlich klicke immer auf die Rechte Navigationsseite. Und das mit dem Handy :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich klicke immer rechts in die Navigation.

    AntwortenLöschen
  3. Na gut, dann versuch ich das die nächsten Tage mal.

    AntwortenLöschen