Freitag, 12. August 2011

'Bullshit'-Deutsch-freie Zone

Wissenstattglauben bleibt 'Bullshit'-Deutsch-freie Zone! 

(as) Es ist bewiesen. Eine nicht repräsentative stichprobenartige Überprüfung der Texte von wissenstattglauben.blogspot.com auf BlaBlaMeter ergab einen Bullshit-Index von 0,11 und damit nur geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch. Ein beachtlicher Wert, angesichts der um sich greifenden Vergewaltigung unserer Sprache und der damit einhergehenden zunehmenden Gewaltbereitschaft unter Jugendlichen.

Dazu der Betreiber: "Ich werde alles in meiner Macht stehende dazutun, diesen Wert in Zukunft eher noch nach unten zu korrigieren. Aber was genau hat Gewaltbereitschaft unter Jugendlichen damit zu tun?"

"Alles natürlich!" dazu der landespolitische Sprecher der Vereinigung gegen Gewaltbereitschaft unter Jugendlichen, Udo Liebek.

Natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen