Samstag, 25. Februar 2012

Neue Aktivitäten

Irgendwie wird das momentan nix mehr mit der Schreiberei. Ich hab's versucht, aber das was dabei rauskam, konnte selbst meine niedrigen Qualitätsstandards nicht wirklich halten. Der Anfang ging noch, aber dann war Schicht im Schacht. 

Dafür verfolg ich momentan ein anderes Projekt. 


Idiotisch? Kindisch? Doof? Alles drei? Ja, kann schon sein. Aber ich hab aktuell einen Mordsspaß damit, mit Schnittprogrammen rumzuspielen und verschiedene Möglichkeiten zu testen, Playmobilfiguren zu "animieren". 

Ich muss jetzt nur noch meinen Sohn überzeugen, dass der ganze alte Playmobilkram, den ich mir zuletzt auf Ebay zusammengekauft hab, nicht für ihn ist. 

Die Idee dazu hatte ich übrigens schon länger. Die Initialzündung kam dann hiermit:


Um mal einen Kumpel zu zitieren: "du bist kurz vorm austicken! hmmm, auf jeden fall trinkst entweder zweng, oder bei weitem zvui bier/jacki-cola!" 

Alles in allem eine glatte Verleumdung. Ich bevorzuge Jim Beam-Cola.

An der Stelle ganz großes Kompliment und auch Dank an meine Frau, die mir solche Spinnereien immer wieder durchgehen lässt. 

Achja, das schlechte Englisch im Teaser ist natürlich Absicht. Natürlich.