Donnerstag, 10. Mai 2012

Reichtumsträume verschoben

Ein Artikel von dem unlängst hier präsentierten Xander Morus auf Literaturcafe geht auf seine Erfahrungen im E-Book-Markt ein. 

Erfahrungen, die ich als einer derjenigen, die von Anfang an in Deutschland am Start waren, durchaus nachvollziehen kann. 

Bald gibt es auch wieder Neuigkeiten, wie ich die Geschichte im Untot-Universum fortsetzen werde. Rechnet mit einer handfesten Überraschung! 

Kommentare:

  1. Hi,

    freut mich sehr das es bald weitergeht :D
    *Highlight der Woche*
    Also auf die handfeste Überraschung bin ich sehr sehr gespannt.

    mit freundlchen Grüßen Thex

    AntwortenLöschen
  2. mal gucken, was sich der herr stetter da so ausknobelt, bin auch ganz gespannt!

    Xander Morus

    AntwortenLöschen
  3. Bald gibt's einen wenig aussagekräftigen Teaser, gell Herr Morus? :)

    AntwortenLöschen