Montag, 21. Mai 2012

Teaser of the Dead

Wie angekündigt hier der Teaser zum nächsten Buchprojekt. 


Der Teaser soll etwas von der Stimmung transportieren und schon mal einen Hinweis geben, in welche Richtung das Ganze gehen wird. 


Weitere Infos folgen die Tage. 

Kommentare:

  1. toller Teaser :)
    Ich hab ganz schwache Nerven und die Musik beschleunigt einem ja den Puls immer weiter. Beim Geräusch am Ende hatte ich Gänsehaut :O
    Ich kann ja Untote nicht ganz so gut leiden, aber wenn die schön in deinem Buch bleiben und mich nicht in meinen Träumen heimsuchen, dann finde ich sie klasse - Bin sehr gespannt auf das Buch!!
    Viele liebe Grüße
    Emily

    AntwortenLöschen
  2. Danke und schön zu lesen, dass der Teaser so wirkt, wie er soll. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    wann geht es denn nun los mit dem neuen Buchprojekt?

    mfg Thex

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    das läuft noch. Das Projekt hat sich etwas verzögert, aber nimmt gerade wieder Fahrt auf.

    Die Flaute hab ich genutzt, um mich einem ganz anderen Projekt zu widmen, bevor die Muse wieder verfliegt, und wenn's ganz gut läuft, werd ich das Projekt in ein, zwei Wochen vorstellen. Also ganz sicher. Sicher sicher. Ohne Zombies dieses Mal. Also das neue Projekt. Aber ähnlich gelagert.

    Zumindest das neue Projekt wird auch wieder in Episoden veröffentlicht, aber mit dem Unterschied, dass ich es dieses Mal vor Veröffentlichung beenden will. Das ist jetzt natürlich insofern doof, dass der Blog so lange brach liegt, aber gibt mir andererseits Zeit, spontane Ideen umzusetzen und auch später noch Sachen einzubauen, die mir spontan einfallen.

    Sofern du vorab mal reinlesen willst, schreib mir einfach ne Mail an wissenstattglauben (at) gmx (punkt) de.

    Viele Grüße
    Andreas

    AntwortenLöschen