Donnerstag, 5. Juli 2012

Books of the Dead: Sand & Blut von Xander Morus

Hinweis: Heute und morgen kann das Buch im Rahmen einer Promotion noch kostenlos im Amazon-Kindle-Shop als eBook heruntergeladen werden.  Danach werden 2,99 Euro fällig.

Mit Sand & Blut präsentieren Isabell Schmitt-Egner und  Xander Morus zwei Thriller für den nächsten Badeurlaub. Kurz und knackig präsentieren sich die beiden Geschichten auf jeweils rund 50 dicht beschriebenen DINA4-Seiten und sollen für Kurzweil am Strand sorgen.

Aus der Amazon-Beschreibung:

Sandbank

Ein Thriller von Isabell Schmitt-Egner

Vier deutsche Studenten im Pärchenurlaub erleben einen tödlichen Albtraum, als sie auf einer einsamen Sandbank ausgesetzt werden. Doch der Durst und die Haie sind nicht ihre einzigen Gegner.

Ein verstörender Psychothriller in den Weiten des Pazifiks.

Rattennest

Eine Thriller-Novelle von Xander Morus

Eine kopierte Doktorarbeit. Ein perfekter Mord. Doch der beliebte Badesee des kleinen Universitätsstädtchens ist kein Grab für die Ewigkeit.

Liebe, Ruhm oder Tod. Ein alptraumhafter Horrorschocker!
 .
Noch ein Hinweis: Eine Kritik liefere ich nach, sobald ich die Geschichten gelesen hab. Aufgrund der aktuellen Promotion hab ich mich ausnahmsweise dafür entschieden, das Buch schon vorab anzupreisen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen