Montag, 9. Juli 2012

Ein Zombie saß am Frühstückstisch

Auf dem Blog von David Malambre bin ich heute über ein hübsches Fundstück gestolpert (Die Verwendung geschieht mit freundlicher Genehmigung seitens Davids):


Die Tasse kann direkt im Kwimbi-Webcomic-Shop vorbestellt werden. Die Bestellungen werden bis zum 10. August gesammelt. Wer bis dahin nicht zugegriffen hat, geht leider leer aus. 

David selbst kenn ich schon länger. Unter anderem haben wir mal an einer mäßig erfolgreichen App zusammen gearbeitet, für die David wirklich tolle Bilder bereitgestellt hat. Die App ist vor ein, zwei Jahren sang- und klanglos aus dem App-Store verschwunden. Schade eigentlich. Ich fand die vom Prinzip her gar nicht sooo übel, leider war die Umsetzung suboptimal. Eventuell post ich mal ein paar Bilder, wenn ich sie noch finde. 

1 Kommentar: