Freitag, 9. November 2012

World War Z - Der offizielle Trailer ist da



Ok, zugegeben. Nicht ganz das, was ich mir erwartet hab und mit Sicherheit auch nichts, was dem Buch auch nur annähernd gerecht werden kann.

Schaut irgendwie nach Idependence Day trifft Krieg der Welten trifft 28 aus.

Jetzt nicht direkt schlecht und ich erwarte auch immer noch einen tollen Film, aber von meinen "Bester Zombiefilm aller Zeiten"-Erwartungen bin ich wieder a bisserl weggerückt. 

Ob Brad Pitt für den Film jetzt Fluch oder Segen ist, bin ich mir auch nicht mehr so sicher. Seine Rolle scheint ja doch sehr gewichtig zu sein und stellt genau die Heldenrolle dar, die es im Buch ja de facto nicht gab. Sofern es geholfen hat, den Film zu finanzieren, will ich aber gar nicht groß meckern. Groß angelegte Zombieproduktionen mit ordentlich Budget sind eh viel zu selten. Und ja, das ist schade, wenn ich so an die ganzen Gurken denke. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen