Montag, 17. Dezember 2012

Neues Zombie-Lesefutter: Zeit der Zombies

Häh? Was? Wie? Zeit der Zombies? Ist doch ein alter Hut. Stimmt. Aber Xander Morus hat nach-, bzw. vorgelegt und präsentiert gleich zwei neue Teile seiner Zombie-Saga, die vor und nach Teil 1 (Die dunkle Stadt) stattfinden. Seiner Bitte nachkommend präsentiere ich hiermit:
 

Zeit der Zombies – Teil 2: Die Mission



Daniel Spartan hat den Bombenangriff der NATO überlebt. In den Trümmern der zerstörten Stadt sucht er nach seiner Frau. Eine paramilitärische Einheit greift ihn auf und hält ihn gefangen. Ihr Anführer, der charismatische Trondheim, verlangt von Daniel eine tödliche Mission. Wenn er seine Frau wiedersehen will, muss er ein stillgelegtes Atomkraftwerk wieder hochfahren. Der Komplex ist von Zombies überlaufen und Trondheims Plan gleicht einem Himmelfahrtskommando. Doch Daniel hat keine Wahl.

Zeit der Zombie – Das Prequel



Dr. Susan Grey wird zu einem Noteinsatz gerufen und muss feststellen, dass New York in großer Gefahr schwebt. Ein tödliches Virus breitet sich rasend schnell aus und nur sie kann es stoppen. Doch sie kämpft nicht nur gegen die Seuche, sondern auch gegen ein Komplott, das die Welt ins Chaos stürzen will.

Die Zeit der Zombies beginnt.

Beide Teile sind ab sofort bei Amazon für jeweils 99 Cent verfügbar.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen