Dienstag, 26. November 2013

1943: Operation Untot - Das Prequel

Es ist vollbracht. Stolz darf ich die erste Kooperation mit dem Bestseller- und Zombieautoren Xander Morus kundtun.

Manch einer erinnert sich vielleicht noch an den Teaser, den ich letztes Jahr für das Projekt 1943: Untot erstellt habe:


Optimistisch bin ich damals von einem schnellen Ende des Projekts ausgegangen und wurde eines Besseren belehrt.

Neben eigenen Projekten, haben wir viel Zeit dafür aufgewendet, die beiden Ansätze für unsere Geschichte dichter miteinander zu verweben und mussten dafür den einen oder anderen Kompromiss eingehen. Keine Kompromisse sind wir dagegen bei der Geschichte eingegangen, die die knallharte Realität des zweiten Weltkriegs um eine schreckliche Facette erweitert: Zombies.

1943: Operation Untot spielt in dem bekannten Untot-Universum und erzählt die Vorgeschichte zu den schrecklichen Ereignissen in Untot: Dämmerung und Untot: Finsternis. Neben neuen Charakteren gibt es mehr Informationen zu den Hintergründen und Auswirkungen der Zombie-Seuche.

1943: Operation Untot ist ab sofort im Amazon-Kindle-Store für 2,99 Euro verfügbar. Zur Feier der Veröffentlichung wird das Buch am 27. und 28.11.2013 kostenlos im Rahmen einer Promo verfügbar sein. Eine Printveröffentlichung via Amazon Createspace folgt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen